powered by MAGIX Xtreme Web Designer - (c) 2011 Der Verein Unser Verein besteht momentan aus 30 Mitgliedern. 12 davon sind aktive Angler und die restlichen 18 sind passive Mitglieder. Der Verein hat die “ Schefflenz “ als Fliesgewässer von der Gemeinde Schefflenz gepachtet. Der Pachtvertrag bezieht sich auf die Länge von ca. 2,6 km vom Anwesen Combè bis zum  Hochwasserrückhaltebecken Oberschefflenz - Mittelschefflenz. Weiterhin besitzt der Verein seit vielen Jahren 2 Teich auf dem Anwesen der Familie Combè. Im Sommer 2008 wurde mit dem Bau eines eigenen Teiches am Riedweg, B292 Richtung Adelsheim, begonnen. Der Teich wurde am 02.05.2009 feierlich eingeweiht. Hier befindet sich auch unsere “Wetterschutzhütte “. Jedes Jahr am Karfreitag versorgt der Verein die Schefflenzer Bevölkerung mit Forellen und Fischfilets, sowie dem selbstgemachten Kartoffelsalat. Das zweitägige Fischerfest am 3. Wochenende im August hat mittlerweile schon Kultstatus erreicht, hauptsächlich wegen dem Feuerwerk mit See in Flammen am Samstagabend. Ein Schlachtfest im November und die Mitwirkung am Schefflenzer Weihnachtsmarkt runden die Vereinsaktivitäten ab.